Sven Jacobsen auf Fitiba

Sven Jacobsen

Personal Trainer

SVEN führt mit nordischem Charme und viel Freude seine Klienten zu ihrem persönlichen Ziel. Unterstützt wird das Training mit verschiedenen Trainingshilfen und notwendigem Druck, ohne zu überfordern. Als ehemaliger Tischtennis-Spieler und Jugendtrainer hat Sven bereits im jungen Alter von 18 Jahren seinen Einstieg in die Leitung von Trainingsprogrammen gefunden. In den vergangenen 20 Jahren hat er nebenberuflich zahlreiche Kurse im Jugend- und Erwachsenensport mit hohem Engagement und Gespür für die richtige Dosis geleitet. Hauptberuflich zunächst im Büro tätig gewesen, hat Sven seit 2008 sein praktisches Studium zum Diplom Sport- und Gesundheitstrainer (IST) abgeschlossen und gibt seitdem täglich sein Wissen an seine Klienten weiter. Sven lebt Fitness und bringt dies in das tägliche Training ein. Seine 20jährige Trainingserfahrung mit Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen macht ihn zum Experten für alltagsgerechte Bewegung und Prävention.

Trainingsphilosophie

FIT-MIT-SVEN steht für Freude an alltagstauglicher und gesunder Fitness. Mit aktuellen und bewährten Fitnessprogrammen werden Anfänger und Fortgeschrittene trainiert, die sich zum Ziel gesetzt haben, beweglicher und fitter zu werden und ihre Körperhaltung und -form zu verbessern. Ob Einzel- oder Gruppentrainings – mit Abwechslung und individueller Trainingsgestaltung werden Sie bald wieder mehr Wohlbefinden erlangen.

Werdegang

Seit 1998 nebenberuflich als Übungsleiter in div. Sportvereinen tätig. 2006 Studium zum Dipl. Sport- und Gesundheitstrainer (IST). Seit 2010 Selbständiger Personal Trainer

Trainingsangebote